05 Dez. Außen kantig, innen rund: Die neuen CASIO EDIFICE-Chronographen
Die neuen EDIFICE-Chronographen EQB-2000 mit massivem Edelstahlgehäuse greifen Design-Elemente aus dem Motorsport auf, die sich auf dem Zifferblatt wiederfinden....
Die neuen EDIFICE-Chronographen EQB-2000 mit massivem Edelstahlgehäuse greifen Design-Elemente aus dem Motorsport auf, die sich auf dem Zifferblatt wiederfinden....
Die kalte Jahreszeit ist perfekt für entspanntes Cocooning in den eigenen vier Wänden. Die Uhrenfachhandelsmarke MONDAINE bietet passend hierfür Wanduhren und Wohnraumuhren in unterschiedlichen Variationen. ...
Das Münchner FinTech XPAY launcht zusammen mit Schmuckdesignerin Saskia Diez sein erstes Debitkarten-Programm für Personal Brands. Mit der Loverscard von Saskia Diez kommt nun die erste Karte auf den Markt. ...
Luxusmarken haben den Nostalgie-Faktor bei der Vermarktung ihrer Produkte entdeckt. Die Zielgruppe sind die kaufkräftigen Millennials, die sich auch heute noch gerne an Serien, Videospiele und andere Medien ihrer Kindheit zurückerinnern....
Mit der Übernahme der italienisch-französischen Goldschmiedegruppe erweitert der Luxuskonzern die Produktionskapazitäten seines Schmuck- und Uhrensektors und stärkt die Kontrolle über die Lieferkette....
Welche Art von Schmuck ist dieses Weihnachten besonders gefragt? Eine Auswertung von Google-Suchen hat ergeben, dass besonders Gold- und Perlenschmuck bei Konsumenten auf dem Wunschzettel stehen....
Mit dem „Münchner Motiv“ feiert Traditionsjuwelier Hieber auf Social Media große Erfolge, die sich im stationären Handel fortsetzen....
Bekannt wurde THOMAS SABO mit dem „Charm Club“ und hat damit das Bettelarmband wiederbelebt. Heute steht die Marke für so viel mehr und zeigt, dass KundInnen auch in höherpreisige Segmente mitgehen....
Angebot schafft Nachfrage. Werbung erzeugt Begierde. Worte schaffen Realität. Reden Sie also auf der Augenhöhe, wo Sie sich und Ihre Produkte sehen....
Ab heute stellt Rolex Echtheitszertifikate und Garantien für gebrauchte Uhren aus – exklusiv für den Fachhandel. Start jetzt in acht Bucherer-Filialen. 2023 sollen weitere Rolex-Händler teilnehmen....
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.