31 Dez. Engelkemper: Uhrband-Offensive mit Faktor 3.0
Wegen des Erfolgs mit Uhrenbändern erweitert Carl Engelkeper Münster jetzt sein Sortiment. Juweliere profitieren von einer 3-er Marge....
Wegen des Erfolgs mit Uhrenbändern erweitert Carl Engelkeper Münster jetzt sein Sortiment. Juweliere profitieren von einer 3-er Marge....
Wie könnten Sortimente aussehen, die geeignet sind für mutige Lifestyle-Händler auf ihrem „Weg nach oben“? Wir haben bei Christoph Paukner nachgefragt, er ist zum einen Großhändler und Systemanbieter und zum anderen Chef der Goldschmuckmarke Palido....
Auf Expansionskurs. Die Trauringschmiede blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Der Paarpreis springt von 1.500 auf 2.000 Euro, Platin ist Nummer 1, die eigene Ambridge-Legierung Nummer 2 und die Expansion schreitet voran. Im Gespräch mit „Blickpunkt Juwelier“ berichtet Geschäftsführer Enrico Drechsel von einem besonderen, letztlich...
Der Geschäftsführer von Technik-Großhändler Flume, Thomas Krükkert, hat keinen Umsatzdruck. Im Interview mit „Blickpunkt Juwelier verrät er: „Die Uhrarmband-Eigenmarke Happel hat sogar in der Krise Zuwächse.“...
Boom ohne Ende. Durchschnittspreise steigen, das Zusatzgeschäft wird ertragreicher: Der Trauring-Boom ebbt auch 2021 nicht ab. Beide großen Anbieter 123gold und Trauringschmiede expandieren weiter....
Technikspezialist Flume startet mit seiner Uhrenarmbandmarke Happel eine P.O.S.-Offensive. Das sind die Verkaufswunder für mehr Umsatz am Point of Sale....
Christoph Kuhnle im Interview über die Lage für die Branche während Corona, Events als treibende Kraft beim Schmuckzuwachs und neue Konzepte....
2020 war das beste Jahr in der Unternehmensgeschichte der Firma Ritter. Denn das Interesse des Fachhandels an den qualitativ hochwertigen Uhrenarmbändern aus Wien geht weit über Österreichs Grenzen hinaus....
Kommunikation ist für Jörg Gellner der Weg zum Erfolg, der gemeinsam mit dem Juwelier geebnet wird. Er erzählt uns, wie er diesen beschreitet und weshalb er so erfolgreich ist....
Starke Win-Win-Situation für Konsumenten und Fachhandel. Bedenken Sie: Ihr Verkaufspersonal kann nur dann effizient arbeiten und verkaufen, wenn der Konfigurator im Spiel war und Vorarbeit geleistet hat!...
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.