TW STEEL LAUNCHT SPECIAL EDITION „SON OF TIME“

[vc_row][vc_column][vc_column_text]10 Jahre Rebellion. Als Thomas Sabo seine erste „Rebel at heart“-Männerschmuck-Linie auf den Markt gebracht, hat er damit die Sparte beim Juwelier revolutioniert. Heute ist die Kollektion auch dank vieler treuer Fans aus dem Männerschmucksegment nicht mehr wegzudenken. [caption id="attachment_5453" align="alignleft" width="380"] Cool, lässig und modern...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Der Wert einer Marke ist in unserer Branche stark vom Wert des Vertriebs abhängig. Bei allen drei großen japanischen Uhrenmarken sind die Positionen der Vertriebsleiter seit mindestens einem Jahrzehnt konstant – und werden vom Handel hoch geschätzt.   [/vc_column_text][vc_single_image image="5432" img_size="large"][vc_column_text] Casio Entwarnung bei Casio. „Wir machen so weiter“,...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Citychamp Watch & Jewellery Ltd., Eigentümer von Corum und Eterna, hat Jérôme Biard mit 1. September zum Director of European Timepiece Division bestellt.   Biard ist ein erfahrener Uhrenmann, der über mehr als 16 Jahre bei der Richemont Group im Bereich Sales & Marketing für Vacheron...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der German Brand Award – die Auszeichnung für Marken und ihre Macher – macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Auch aus der Uhren-Schmuck-Branche durften sich einige über einen Preis freuen. Wir stellen Ihnen hier die German Brand Award-Gewinner 2017 vor! Mit einer Reichweite von über 70...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Juwelierin Ulrike Stauss aus Rottweil hatte 25 Prozent Umsatzminus mit Festina. Deshalb wollte sie die Marke loswerden. Doch der Außendienst zeigte ihr, dass sie einen verhängnisvollen Fehler gemacht hatte:  „Blickpunkt Juwelier“ traf sich mit der Händlerin und Außendienstmitarbeiter Frank Schiele und ließ sich die Hintergründe...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]War 2016 das Jahr der Bestandsanalyse, so war das erste Halbjahr 2017 die Phase der Umsetzung. Nun ist die Konsolidierungsphase abgeschlossen und mit engagierten, motivierten Partnern und einem starken Programm geht es in die nächste Halbzeit. Bis zum Valentinstag sind Kollektion und Marketingpaket bereits geschnürt.  Ein...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Timex und SilMach kooperieren beim Bau des ersten MEMS-Uhrwerks. Die gemeinsam entwickelten Werke sind die ersten ihrer Art mit der MEMS-Nanotechnik. Die Markteinführung ist für 2019 geplant. Uhrenhersteller Timex kooperiert mit SilMach, einem französischen Vorreiter der Mikrosystemtechnik (MEMS), um das erste MEMS-Uhrwerk zu bauen. Mit 160 Jahren Erfahrung...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Edle Box. Giloy Trauringe werden in einer hochwertigen dunklen Schmuckschatulle ausgeliefert. Die Lilie – das Markenzeichen der Schmuckmanufaktur aus Idar-Oberstein – ziert auch die goldfarbene Box, die das Schmucketui schützt. Jürgen Heindel, bei Giloy & Söhne für das Trauring-Segment verantwortlich, erklärt die Beweggründe: „Eine aktuelle Umfrage auf einer...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ende Juni eröffnete die Uhrenmanufaktur ihre zweite Boutique in Deutschland. Nach einjähriger Umbauphase und in bester Lage feierte IWC mit einem exklusiven Abendevent den fulminanten Auftakt in München. „Neuhausen, Bogenhausen, Schaffhausen. Wir freuen uns, dass wir endlich mit einem eigenen ‹Stadtteil› in der bayrischen Landeshauptstadt angekommen...

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