23 Juli DIE BESTEN 2025: Diamond Group bietet Premium für Profis
Fünf Auszeichnungen bei „DIE BESTEN 2025” und das völlig verdient. Laura Gertel, Gemmologin bei der DiamondGroup, verrät im Interview, wie der Vollsortimenter Juweliere begeistert....
Fünf Auszeichnungen bei „DIE BESTEN 2025” und das völlig verdient. Laura Gertel, Gemmologin bei der DiamondGroup, verrät im Interview, wie der Vollsortimenter Juweliere begeistert....
Wenn Kollektion, Konzept und Kundenservice Hand in Hand gehen, entsteht eine Fachhandelspartnerschaft, die funktioniert, so wie zwischen der 14-Karat-Marke Blush und dem Juwelier Uhrmeister in Rheda-Wiedenbrück....
Für den exklusiven Vertrieb unserer High-Jewelry-Marke für Herren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten freien Handelsvertreter (m/w/d) für das gesamte Bundesgebiet. ...
Mit einem starken Markenportfolio, einer klaren Omnichannel-Strategie und Fokus auf Nachhaltigkeit treibt CHRIST die Entwicklung innerhalb der Gruppe voran und setzt neue Maßstäbe für den Fachhandel....
Für das Kleckow-Sortiment (Silber/Gold/Edelstahl) sowie die Eigenmarke „cai“ sucht das Unternehmen schnellstmöglich Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis....
General Manager Manon Colombies weiß, wie diese Erfolge zustande kommen und warum sich die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel so nachhaltig bewährt....
„Lab-grown Diamanten sind nachhaltiger!“ Dieses Argument fällt in nahezu jeder Fachdebatte früher oder später, wenn es um den neuen Megatrend im Schmuckregal geht. ...
Zum runden Geburtstag der ersten Taucheruhr präsentiert die Marke Seiko neue Modelle – technisch stark, designorientiert und mit Haltung....
Mit dem jetzt veröffentlichten Rahmenprogramm bietet die Fachmesse vom 29. bis 31. August 2025 in Hofheim am Taunus eine Vielzahl praxisnaher Formate, die speziell auf die Herausforderungen und Chancen des Fachhandels ausgerichtet sind....
Wempe und Panerai eröffnen eine exklusive Boutique im Herzen Stuttgarts und setzen damit ein deutliches Zeichen für Markenfokussierung, Vertikalisierung und emotionales Kundenerlebnis im Luxusuhrenhandel....
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.