13 Okt. Re-Luxury: Erste Messe für Second Hand-Luxusgüter
Am 4. November lädt die Re-Luxury auf die weltweit erste Re-Commerce-Messe nach Genf. Second Hand- ein Markt, auf den die Luxusindustrie zurecht vermehrt setzt....
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Der Bundesverband Onlinehandel (BVOH) wird Mitglied des Handelsverband Deutschland (HDE). Damit soll der Einzelhandel bei der Digitalisierung noch besser unterstützt werden....
Die Uhren von M&M zeichnen sich durch ihr unverwechselbares Design aus – das cleane, vom Bauhaus-Stil inspirierte Formen mit modischen Akzenten und starken Farben kombiniert – sowie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis....
Bei der Uhrenfachhandelsmarke Nordgreen hat der Juwelier stets die Möglichkeit, sich seine eigene und individuelle Kollektion zusammenzustellen, so Marcus Fink im Interview....
Mit 112 Teilnehmern aus Handel, Industrie und branchenrelevanten Dienstleistern konnte die Veranstaltungsreihe nach einer dreijährigen Coronapause endlich erfolgreich fortgesetzt werden....
Die Uhrenfachhandelsmarke Garmin präsentiert fünf neue Luxus-Tool Watches in Preislage um 2.000 Euro, die einzig und allein dem Fachhandel vorbehalten sind. Sie sind ab November verfügbar....
In nur 6 Jahren etablierte sich die einstige Ein-Mann-Firma mit einem einzigen Design zu einer ernstzunehmenden Uhrenmarke. Eine heimische Erfolgsgeschichte aus Hamburg....
Beim weltweit größten Diamanthändler De Beers gibt es eine Änderung in der Geschäftsführung. Bruce Cleaver tritt ab, ihm folgt Al Cook....
Mit dieser Weiterentwicklung positioniert Parmigiani Fleurier die Tonda PF-Kollektion gänzlich neu und erweitert ihre Vielfalt....
Eine eigene Fachhandelskollektion soll es bei Baume & Mercier nicht geben. Country Manager Carsten Meyer erklärt, warum das so ist....
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